Abgeschlossene Projekte

Folgende Wohnbau Projekte wurden von uns bereits fertiggestellt und abgeschlossen:

Wohnprojekt Wünschendorf

Wohnprojekt Wünschendorf

In Wünschendorf wurde ein Wohnhaus mit 4 komfortablen Mietwohnungen in herrlicher Wohnlage errichtet. Die Übergaben der 4 Mietwohnungen, zwischen 69 m² und 100 m² Wohnnutzfläche, fanden im März 2018 statt.

Wohnprojekt Leibnitz

Wohnprojekt l1

In Leibnitz wurde 1 Wohngebäude mit 4 Wohneinheiten zu je 70 m² fertig gestellt. Die Übergabe an die Eigentümer fand im Frühjahr statt. Die Wohnräume sind mit hochwertigen Parkett und der Eingangsbereich sowie die Nassräume mit großformatigen Fliesen ausgestattet. Durch die großen Fensterflächen sind die Wohnräume sehr hell und freundlich.

Wohnprojekt h1 & h2

In Hausmannstätten sind die ersten 2 von 4 Einfamilienhäuser mit 116 m² Wohnnutzfläche fertig gestellt worden. Ein Carport und ein Abstellraum wurden zusätzlich ans Haus angebaut. Die Übergabe erfolgte im Jänner 2018.

Wohnprojekt Gössendorf

Wohnprojekt g1

In Gössendorf wurde wieder ein Haus mit 4 Wohnungen zu je 70 m² errichtet.
Erstbezug fand im Juli 2017 statt.
Durch unsere ökologische und energieeffiziente Bauweise stehen wir als Holzhaus-Hersteller für höchste Qualität! Unsere Häuser werden mit modernster Technik ausgestattet und sind provisionsfrei direkt vom Bauträger.

Wohnprojekt Hartberg

Wohnprojekt h5

Wir errichteten in Hartberg ein Wohnhaus mit 4 Wohnungen zu je 70 m².
Der Erstbezug fand im März 2017 statt.
Dabei profitieren unsere Kunden, wie bei allen unseren Wohnungen von vielen Vorteilen wie hohe Wertbeständigkeit, geringe Betriebskosten, modernste Technik und gesundes Wohnen.

Wohnprojekt Eggersdorf e1

Wohnprojekt e1

In Eggersdorf haben wir wieder ein Haus mit 4 Wohnungen zu je 70 m² errichtet.
Erstbezug fand im März 2017 statt.
Unsere Wohnprojekte werden in der energieeffizienten Niedrigenergie-Bauweise erbaut und somit wird durch ökologische Luft- und Wärmepumpenheizung das Gesamtkonzept abgerundet.

Wohnprojekt Wilfersdorf s1

Wohnprojekt s1

In Wilfersdorf ist das letzte Wohnhaus der 4 Wohnhäuser s1-s4 fertig gestellt worden.
Errichtet wurden 9 Wohnungen zwischen 67 m² und 69 m².
Erstbezug fand im März 2017 statt. Das Highlight dieses Hauses ist die integrierte Liftanlage.

Wohnprojekt s2-s4

Wir haben drei Häuser mit 4 Wohnungen zu je 70,00 m² errichtet. Baustart von Haus s2 war im Oktober 2014. Von Haus s3 standen ab Dezember 2015 die ersten Wohnungen zur Miete bereit.
Erstbezug des Hauses s4 fand im Mai 2016 statt. Sowie alle unsere Wohnprojekte, wurde dieses auch mit gesamter Außenbeleuchtung und mit automatischen Bewegungsmeldern und hochwertiger Technik ausgestattet.

Wohnprojekt k2

Das 2. von 2 Miethäusern wurde von uns errichtet. Baustart war im Juni 2016.
Die Übergaben der 4 Mietwohnungen von je 55 m² erfolgte ab September 2016.

Wohnprojekt Obersteiermark

Dieses Wohnprojekt durften wir im Jahr 2014 schlüsselfertig inkl. Liftanlage umsetzen. Der 3-geschoßige Holzbau in der Niedrigenergie- Bauweise bietet 5 Wohneinheiten. Die Übergabe der Wohnungen erfolgte noch im Dezember 2014. Selbstverständlich wurden von uns auch die Autoabstellplätze, Kellerabteile, etc. mitgeplant und ausgeführt.

Wohnprojekt Spielhofer

Geplant wurde das Wohnprojekt von DI Architekt Walter, im Auftrag der Familie Spielhofer. Wir errichteten die schlüsselfertige Wohnanlage in der energieoptimierten Niedrigenergie- Bauweise. Es sind insgesamt 5 Wohneinheiten, wovon 4 vermietet wurden.

Wohnprojekt k1

Das 1. von zwei Miethäusern wurde von uns im August 2013 in energieoptimierter Bauweise errichtet. Insgesamt wurden 4 Wohnungen zu je 55 m² geschaffen. Erstbezug war ab Februar 2014 möglich.

Wohnprojekt s5

Wir errichteten wieder ein modernes Wohngebäude mit 4 Wohneinheiten zu je 70 m². Der Erstbezug fand im September 2016 statt.
Die 3-Zimmer Wohnungen verfügen über einen Gartenanteil im Erdgeschoß, Balkon im Obergeschoß, und einen überdachten Stellplatz für jede Wohnung.

Wohnprojekt Pischelsdorf

Ende Juni 2013 wurde mit den Montagearbeiten der beiden Wohnhäuser, in der Nähe von Pischelsdorf, begonnen. Geplant wurde das Projekt vom Architekturbüro Deutschmann ZT GmbH. Die Übergabe der schlüsselfertig errichteten Häuser wurde mit Ende August, Anfang September geplant.