Unsere Philosophie

Wir errichten Eigenheime und Anlegerwohnungen nach dem zukünftigen Baustandard von 2020, daher mit höchster Energieeffizenz und modernster, zukunftsweisender Technik.

Unseren Kunden können wir somit Eigenheime und Wohnungen mit HÖCHSTER Wertbeständigkeit bieten und damit eine gesicherte Wertanlage gewährleisten! Natürlich setzen wir auch bei unseren Wohnprojekten auf höchsten Qualitätsstandard, Ökologie und Nachhaltigkeit.

Nachfolgend die wichtigsten Eckpunkte unserer Projekte:

BAUEN NACH DEN EU- RICHTLINIEN VON 2020

Ab dem Jahr 2020 erhält man für ein Neubauprojekt nur mehr für ein „nearly zero energy optimized building“, d. h. Gebäude nach Passivhaus – Standard, eine Baugenehmigung. Wir setzen dieses Gesetz schon jetzt um und gewährleisten unseren Kunden, dass Ihre Eigenheime auch nach 2020 noch höchste Wertbeständigkeit haben und damit den neuesten Standard entsprechen!

ARCHITEKTUR
Unsere Wohnprojekte sind auf die jeweiligen Grundstücke maßgeschneidert. Zentrales Thema sind komfortable, effiziente Wohlfühloasen!

QUALITÄTSANSPRUCH
Ausschließlich Markenprodukte und eine strenge Eigenkontrolle bei der Ausführung gewährleisten den hohen Anforderung unserer Projekte.

ZERTIFIZIERUNGEN
Durch unsere zahlreichen Zertifizierungen schaffen wir zusätzliche Sicherheit für die ausgezeichnete Qualität unserer Projekte.

PREIS
Den Baustandard der Zukunft schon jetzt umsetzen und dabei ein Top Preis Leistungsverhältnis zu erreichen. Dies haben wir uns zum Ziel gesetzt und setzen es auch konsequent bei allen Projekten um.

HÖCHSTE WERTBESTÄNDIGKEIT ZUM ABSOLUTEN TOP PREIS!